Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: +49 5231 603-0

SCHWARZ AUF WEISS

PRESSEINFORMATION

Detmold, 21.08.2017 – Carsten Stracke verstärkt ab 1. Januar 2018 die gemeinsame Geschäftsführung der Ecclesia Versicherungsdienst GmbH und der VMD Versicherungsdienst GmbH. Beide Unternehmen gehören zur Ecclesia Gruppe mit Sitz in Detmold.

Der 48-jährige Versicherungsbetriebswirt (DVA), der 1997 zur Ecclesia Gruppe kam, wird die operative Verantwortung für die Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg (Sachgebiet III) von Dr. Stefan Ziegler übernehmen, der in die Geschäftsführung der Holding wechselt.

Carsten Stracke leitet gruppenweit die Haftpflicht-Versicherungstechnik und wurde kürzlich zum Geschäftsführer der Gruppenunternehmen ECCLESIA mildenberger HOPSPITAL GmbH, Detmold, und Staun GmbH Versicherungsmakler, München, bestellt. Im Auslandsgeschäft trägt er Verantwortung für die Aktivitäten der Gruppe in Italien mit zwei Tochterunternehmen.

Die Ecclesia Gruppe hat eine Holding-Struktur. Während die Geschäftsführung der Ecclesia Holding GmbH die strategische Ausrichtung der Geschäftstätigkeit festlegt, tragen die Geschäftsführungen der Gruppenunternehmen die Verantwortung für die operative Geschäftstätigkeit.